Wer bin ich?

Mein Name ist Kerstin Fricke, ich übersetze seit über zehn Jahren Bücher, Comics, Computerspiele und was mir sonst noch so ins E-Mail-Postfach flattert. Mich findet man ansonsten auf meiner offiziellen Webseite unter www.kf-uebersetzungen.de, bei Facebook unter https://www.facebook.com/kfuebersetzungen und als pbcat auf Twitter.

kerstin_fricke

Außerdem interessiere ich mich für allerlei »Nerdkram« wie Computerspiele, Comics, Brettspiele, Filme und Serien, lese gern und viel und habe zwei Katzen, die öfter mal auf meinem Schreibtisch herumlungern. 🙂

cropped-yo.jpg

2 Gedanken zu “Wer bin ich?

  1. Hallo, bin ein großer Fan, von dem Buch „gefährdete liebe“ und wollte ma fragen, ob bzw. wann Sie das zweite Buch auch noch übersetzen?
    Danke schon mal für die Antwort 🙂
    Lieben Gruß

    Gefällt mir

    • Hallo Hannah,

      ich habe beim Verlag nachgefragt, aber momentan weiß ich leider noch nicht, ob und wann ich den zweiten Teil übersetzen werde. Sobald es Neuigkeiten gibt, sage ich Bescheid. 🙂

      Viele Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s