Erschienen: »Das letzte Gefecht an der Meeresküste«

Das letzte Gefecht an der Meeresküste

 

Die »Das Geheimnis um Herobrine«-Reihe endet mit »Das letzte Gefecht an der Meeresküste«, und selbstverständlich muss Gameknight999 noch einmal alles geben, um seinen Erzfeind Herobrine zu besiegen.

Autor Mark Cheverton führt die Leser ein weiteres Mal in die Welt von Minecraft und bringt auch die zweite Trilogie um Gameknight999 zu einem krönenden Abschluss.

Doch eines kann ich euch als Übersetzerin der Reihe ja schon mal verraten: Seine Abenteuer sind noch lange nicht zu Ende …

Offizielle Verlagsinfos:

Klappentext

Die Spannung ist auf dem Höhepunkt, wird es ein Happy End für Gameknight und seine Schwester geben? Werden sie das Geheimnis um Herobrine lüften können? Finde es in diesem dritten und letzten Band heraus!

Autoreninformationen

Der ehemalige Mathematik- und Physiklehrer Mark Cheverton begann mit dem Schreiben, um seinem Sohn die Gefahren von Cyber-Bullying anhand seines Liebligsthemas zu erklären: Minecraft. Mittlerweile umfasst die Gameknight999-Serie 15 Titel, und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

— Werbung —

Mehr über die ganze Reihe rund um Gameknight999 findet ihr hier.

Weitere Informationen zum Abschlussband der zweiten Trilogie gibt es unter anderem bei Ullmann Medien, Buch7 oder Amazon.

Sprache: Deutsch
Ausstattung: Softcover
Seitenanzahl: 391
Erscheinungstermin: 30.04.2018
ISBN: 978-3-7415-2260-4

— Werbung —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s