Teaser: »Nightflyers«

George R. R. Martin kann ja nicht  nur Fantasy, sondern auch Science-Fiction, und schon 1980 schrieb er die Kurzgeschichte »Nightflyers«, die nun noch in diesem Jahr als Fernsehserie umgesetzt wird. Da nicht nur Syfy und George R. R. Martin, sondern auch Netflix daran beteiligt sind, können wir darauf hoffen, dass sie auch zeitnah nach US-Start in Deutschland verfügbar sein wird.

Der Teaser gibt jetzt noch nicht sehr viel mehr her, das eine Serie und nicht nur einen actionreichen Scififilm rechtfertigen würde, aber wir lassen uns einfach mal überraschen …

Set in 2093, Nightflyers is a psychological thriller that follows a team of scientists to the edge of the solar system to find a mysterious alien ship. Coming fall 2018 to Syfy.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s