LEGO kennt mich

Da öffnet man ganz unbedarft ein LEGO-Ninjago-Tütchen* und zieht genau die richtige Figur raus. Ich bin begeistert – Kaffeetasse, Rechner (LEGO-Laptop 😂), Pferdeschwanz, Brille, Nerd-Shirt: ich bei der Arbeit 😉

lego-minime

*Jetzt wisst ihr auch, welchen Stellenwert der Valentinstag in diesem Haushalt hat 😉 Wir geben beide nichts auf aufgezwungene Feiertage, aber lustige kleine Mitbringsel und Gaggeschenke gehen immer 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s