Erschienen: »Das Orakel des Dschungeltempels: Das Geheimnis um Herobrine (Bd.2)«

herobrine 2

Nachdem Gameknight999 in »Ärger in der Zombiestadt« (das Buch hatte ich euch hier bei Erscheinen vorgestellt) seinen neuen Erzfeind Herobrine kennengelernt hat, geht die Geschichte in »Das Orakel des Dschungeltempels« weiter, denn der »Benutzer-der-kein-Benutzer-ist« muss einen Weg finden, seinen Gegner zu besiegen und die Zerstörung von Minecraft zu verhindern …

Auch in diesem Band schafft es Mark Cheverton wieder, die Leser in die Welt von Minecraft zu versetzen und zahlreiche Spielelemente auf mitunter sehr witzige, aber auch spannende Weise einzubinden.

Offizielle Verlagsinfos:

Auch im zweiten Band der Herobrine-Trilogie geht es spannend weiter! Alte Freunde, neue Feinde und jede Menge Action erwarten Gameknight in diesem neuen, turbulenten Abenteuer. Gelingt es Gameknight seine Schwester zu beschützen? Findet es heraus!

Gameknights wahrer Feind hat sich endlich zu erkennen gegeben: Herobrine. Doch wie besiegt man jemanden, der unbesiegbar scheint? Gameknight erfährt von einem uralten, tief im Dschungel verborgenen Orakel, das möglicherweise die Antwort auf seine Frage kennt. Doch der Weg dorthin ist gepflastert mit Gefahren, denn Zombies, Spinnen und Creeperlauern hinter jedem Baumstamm und hinter jedem Busch. Werden Gameknight und seine Freunde das Orakel noch rechtzeitig erreichen?

— Werbung —

Die ganze Reihe sowie eine Vorschau auf die nächsten beiden Bände, die schon geplant sind, findet ihr hier.

Weitere Informationen zum zweiten Band der neuen Trilogie gibt es unter anderem bei Ullmann Medien, Buch7 oder Amazon.

Sprache: Deutsch
Ausstattung: Softcover
Seitenanzahl: ca 368
ISBN: 978-3-7415-2259-8

— Werbung —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s