Erschienen: »Was vom Feuer übrig blieb«

Den neuesten Roman von Emily Bleeker hatte ich ja bereits kurz vorgestellt (und bis zum 28.01.2018 könnt ihr hier noch eins von zwei Taschenbuchexemplaren gewinnen).

Seit heute ist der Roman nun als Taschenbuch und E-Book erhältlich, wobei es die digitale Version weiterhin für 2,99 € zu kaufen gibt (ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange der Preis noch gilt). Da der Vorgänger »Wenn ich nicht mehr bin« ja sehr gut lief, bin ich gespannt, wie der neueste Streich der Autorin ankommt. Mir hat die Geschichte, die wieder völlig anders ist als in den letzten beiden Büchern, jedenfalls gut gefallen.

Worum gehts?

Der neue spannende Roman der Bestsellerautorin Emily Bleeker um Familiengeheimnisse und die Verbindung zwischen zwei Schwestern.

Die Medizinstudentin Ellie Brown hätte nie gedacht, dass sie in ihre Heimatstadt Broadlands zurückkehren würde, um dort als Rettungssanitäterin zu arbeiten. Doch ein Schlaganfall ihres Vaters zwingt sie überraschend dazu. Während Ellie noch versucht, sich mit dem Leben in der Provinz zu arrangieren, geht ein Notruf ein und sie wird zum Haus ihrer Schwester Amelia gerufen: Zu ihrem Entsetzen wurden sie und ihr Mann Steve bei einem Einbruch angeschossen. Während Amelia im Krankenhaus um ihr Leben kämpft, stellt Ellie Nachforschungen in der Vergangenheit ihrer Familie an – und kommt dunklen Geheimnissen auf die Spur, die ihr Leben für immer verändern könnten.

Aktueller Stand am Erscheinungstag um 23 Uhr:

wvfüb2

Wow! Das geht ja gut los. :)

— Werbung —

Weitere Informationen zu »Was vom Feuer übrig blieb« findet ihr bei Amazon, wo es die Kindle-Version aktuell noch zum Preis von 2,99 € gibt. Der Roman erscheint am 23. Januar 2018 als E-Book und Taschenbuch.

— Werbung —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s