Adventskalender 24. Türchen

24.jpg

So, und weil heute Heilig Abend ist, habe ich mal tief in mein Regal mit den Belegexemplaren gegriffen und verlose die komplette »Freak Angels«-Reihe von Warren Ellis und Paul Duffield, die ich zwischen 2010 und 2013 für Panini übersetzt habe. Ihr könnt also alle sechs Bände auf einen Schlag gewinnen!

Bevor die Bände als Softcover erschienen sind, konnte man die Storys auch online lesen, und wenn ihr sie euch im Original gönnen möchtet, könnt ihr euch hier die Zeit vertreiben, bis euch das Christkind vom Rechner weglockt … :-D

Info zu Band 1:

Vor 23 Jahren wurden in England zur selben Zeit 12 seltsame Kinder geboren … sechs Jahre später ging die Welt unter. Heute versuchen 11 seltsame 23-Jährige in London, für eine kleine Gemeinde Überlebender ein halbwegs normales Leben aufrechtzuerhalten, indem sie ihre übernatürlichen Mental-Kräfte einsetzen, um sie zu beschützen und zu versorgen …

Ein faszinierender Endzeit-Comic zwischen Future-Punk und Techno-Apokalypse, brillant erzählt von Warren Ellis, mit Zeichnungen von Paul Duffield.

— Werbung —

Weitere Informationen zu Band 1 (klickt euch zu den weiteren Bänden dann einfach durch) findet ihr bei Panini und bei Amazon und natürlich dem Comichändler eures Vertrauens.

— Werbung —

Was müsst ihr tun?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an pbcat(at)gmx.de), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Mittwoch, den 27.12.2017, um 12 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.

Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

6 Gedanken zu “Adventskalender 24. Türchen

  1. Hallo Kerstin,

    ich habe gerade mal auf die englische Webversion geschaut — sieht vielsprechend aus. Den Tipp werde ich weiter an meine texanische Freundin geben. :)

    Danke für die Chance auf diese interessanten Comics!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s