Eine Weihnachtsgeschichte von Boris Koch

Boris Koch kennen vermutlich viele Fantasy-Leser durch seine »Drachenflüsterer-Saga«, aber der Autor hat auch noch sehr viel mehr geschrieben, ihr könnt ja mal auf seiner Seite oder bei Wikipedia nachschauen.

Zum ersten Advent gab es auf seinem YouTube-Kanal eine kleine Weihnachtsgeschichte, die ich euch zum Nikolaus ans Herz legen möchte. 🙂

 

Kurz hinter Niederrhode, dem Städtchen, in dem der Roman DAS KANINCHENRENNEN spielt, erhebt sich eine Felsformation, welche die Himmelsschanze genannt wird. Dort gibt es eine seltsame Sage von einem Mautritter und dem Nikolaus, der der Erzähler auf den Grund gehen will. Und damit einen schönen und vergnüglichen 1. Advent 2017. Gelesen von: Boris Koch http://www.boriskoch.de/ Kamera: Christian von Aster: http://www.vonaster.de/ Das Kaninchenrennen: http://www.boriskoch.de/das-kaninchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s