Simon’s Cat »Off to the Vet«

Die Geschichten um Simon’s Cat kennt vermutlich so gut wie jeder Katzenbesitzer, da man die Filmchen schon seit Jahren auf YouTube bestaunen kann, und inzwischen gibt es nicht nur zahlreiche Bücher, sondern auch Tassen, Kalender, T-Shirts und allerlei andere Dinge mit dem Konterfei der Protagonisten zu kaufen.

Vor einiger Zeit gab es bei Indigogo ein Crowdfunding, mit dem ein längerer Farbfilm finanziert werden sollte (nachzulesen hier), und als langjähriger Fan habe ich da natürlich mitgemacht und mir auch das zugehörige Buch gesichert.

Aber ihr könnt euch den Film in seiner ganzen knapp dreizehnminütigen Pracht jetzt auch anschauen, und das ist wie immer gerade für „Katzenpersonal“ ein großer Spaß. Bitteschön:

 

Mehr über Simon’s Cat findet ihr natürlich auch der Seite https://simonscat.com/ oder dem dazugehörigen You-Tube-Kanal. Dort ist vor über neun (!) Jahren auch der allererste Film erschienen, der sofort viele verzaubert hat, schließlich ist das Verhalten dieser Katze wirklich treffend (und natürlich auch überspitzt) dargestellt, sodass man viele Eigenarten seiner Haustiger wiedererkennt. Viel Spaß beim Stöbern auf der Seite und beim allerersten Simon’s-Cat-Film. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s