»Godless«

Netflix hat eine Westernserie angekündigt, deren Trailer mir schon mal sehr gut gefällt. Los geht es bereits am 22. November, und ich bin sehr gespannt, ob die hochkarätig besetzte Serie hält, was der Trailer verspricht.

Weitere Infos auf der Godless-Seite von Netflix, von der auch folgende Infos stammen:

Frank Griffins Gang macht auf der Jagd nach Roy Goode den Westen unsicher. Ihre Suche führt sie in die Kleinstadt La Belle, in der ausschließlich Frauen leben.

Mit: Jeff Daniels,Jack O’Connell,Michelle Dockery
Staffel 1 ab 22. November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s