Aegon Targaryen

Ich hatte vor über einem Jahr mal einen ganz großartigen Targaryen-Stammbaum gepostet, den ich bei deviantart-User „poly-m“ entdeckt habe (guckstu hier) und der gerade nach der letzten »Game of Thrones«-Staffel sehr oft aufgerufen wurde, und da die Geschichte der Targaryens ziemlich undurchsichtig ist, kann man sich auf dem YouTube-Kanal »Nerdkultur« noch ein sehr schönes Video dazu ansehen, in dem vielleicht einige Zusammenhänge deutlicher werden …

Übrigens schreibt George R.R. Martin ja nicht nur am nächsten Band der »Game of Thrones«-Reihe, sondern auch an einem Zweiteiler über die Geschichte der Targaryen-Könige, auf den ich auch schon sehr gespannt bin. Bisher gibt es nur wenige Infos zu diesen Büchern, von denen der erste Teil 2018 oder 2019 erscheinen soll, und ihr könnt sie im Westeros-Wiki nachlesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s