Annihilation

Es kommt nicht so wahnsinnig oft vor, dass mich Trailer packen und ich den dazugehörigen Film unbedingt sehen muss, aber der hier hat es mir angetan.

Da ich ja Ex Machina auch ganz großartig fand und Natalie Portman und Oscar Isaac für ein sehr interessantes Filmpaar halte, freue ich mich schon mal auf den 22. Februar, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt. Vielleicht lese ich ja vorher die Buchreihe von Jeff VanderMeer, die bisher an mir vorbeigegangen ist …

Wie gefällt euch der Trailer? Kennt ihr die Bücher?

2 Gedanken zu “Annihilation

  1. 2014 schrieb ich zum ersten Band: „Einer gelungener, atmosphärisch dichter und psychologisch komplexer Roman, der der mich trotz der relativen Ereignisarmut in seinen Bann gezogen hat. Ein vielversprechender Auftakt für die Southern-Reach-Trilogie, die in diesem Jahr noch im Kunstmann Verlag erscheinen soll. Sprachlich gar nicht so sperrig, wie ich es von VanderMeer erwartet hätte.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s