Blade Runner 2049

Nächste Woche kommt ja nun endlich »Blade Runner 2049« in die Kinos, und ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, überlege aber, ob ich vorher noch mal die DVD des ersten Films reinwerfe, denn den habe ich auch schon richtig lange nicht mehr gesehen …

Zur Erinnerung hier noch mal der Trailer:

Und hier einer der Trailer zu »Blade Runner 2049«:

Um die Vorfreude noch weiter anzustacheln und einige Hintergrundgeschichten zu erzählen, wurden in den letzten Wochen außerdem drei Kurzfilme veröffentlicht, die ich euch auch nicht vorenthalten will:

Und, geht ihr auch nächste Woche ins Kino? 🙂

3 Gedanken zu “Blade Runner 2049

  1. Soll ich ehrlich sein?

    Der Mann und ich, wir haben uns den „alten“ nochmal als DVD geholt und haben uns die ganze Zeit gefragt, was wir damals an dem Film so toll fanden… Erreichte uns beide nicht mehr. Und hat dann zur Folge, dass wir den neuen erst gar nicht anrühren.

    Aber es kann einem ja auch nicht alles immer gefallen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s