Erschienen: »Geschmiedet in Flammen« von Trish McCallan

geschmiedet in flammen

»Geschmiedet in Flammen (Ein prickelnder SEALs-Roman 3)« ist der dritte Teil der Reihe um die Navy-SEALs von Team 7. In diesem Band wird einerseits die spannende Geschichte um die Verschwörung, in die die SEALs verwickelt sind, weitererzählt, andererseits erfahren wir aber auch mehr über Seth »Rawls« Rawlings, der gleich am Anfang ein übersinnliches Erlebnis hat, das ihm sehr zu schaffen macht.

Hier die offiziellen Verlagsinfos:

Kurzbeschreibung

Der neue prickelnde SEALs-Roman von Erfolgsautorin Trish McCallan.

Faith Ansell ist nicht nur schön und intelligent, sie ist auch eine brillante Wissenschaftlerin. Wenn es nach ihr ginge, dann würde sie weiterhin ungestört in ihrem Labor sitzen und sich ihren Forschungen widmen. Doch als ihr Lebenswerk und das ihres Teams von einer mächtigen Geheimorganisation bedroht wird, muss Faith zum ersten Mal in ihrem Leben kämpfen und entdeckt, dass sie das Herz einer Löwin hat.

Der charmante Lieutenant Seth Rawlings vom SEAL-Team 7 ist der Einzige, dem Faith sich anvertraut, doch seit einer Nahtod-Erfahrung in der Sierra Nevada ist der erfahrene Kämpfer nicht mehr ganz er selbst. Seth spricht mit niemandem darüber, aber er wird verfolgt von einer Erscheinung, die er nicht einordnen kann. Seth sucht nach Antworten und erkennt, dass er einer Verschwörung auf der Spur ist, die nicht nur den Ruf seines SEAL-Teams bedroht, sondern auch das Leben von Faith, der Frau, die ihm mehr bedeutet als sein eigenes Leben.

Über den Autor

Trish McCallan wurde in Eugene, Oregon, geboren und wuchs im Bundesstaat Washington auf, wo sie schon früh anfing, Geschichten zu schreiben. Ihre ersten Bücher wurden mit Buntstift illustriert, mit rotem Garn gebunden und für fünf Cent an ihrem Limonadestand verkauft. Nach ihrem Abschluss in Englischer Literatur mit dem Schwerpunkt auf kreativem Schreiben an der Western Washington University arbeitete sie als Buchhalterin und Personalsachbearbeiterin, bis sie schließlich ihren Job kündigte, um sich ausschließlich dem Schreiben zu widmen. »Geschmiedet im Feuer«, ihr erstes Buch aus der »Red-Hot-SEALs«-Reihe, entstand, als sie nach einem langen Leseabend und unter dem Einfluss eines Grippemedikaments einen sehr lebhaften Traum hatte. Heute lebt die Tierfreundin mit vier Golden Retrievern, einem schwarzen Labradormischling und zwei Katzen im Bundesstaat Washington.

 

  • Taschenbuch: 428 Seiten
  • Verlag: AmazonCrossing (22. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1542048257
  • ISBN-13: 978-1542048255
  • Originaltitel: Forged in Smoke
  • Auch als E-Book erhältlich.

Weitere Infos bei Amazon.

2 Gedanken zu “Erschienen: »Geschmiedet in Flammen« von Trish McCallan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s