Trailer: »Automata«

Noch kann man sich nur den Trailer ansehen, aber die ganze Serie klingt schon mal sehr interessant: Eine Roboter-Detektiv-Serie, die auf einem beliebten Webcomic von Penny Arcade basiert und in einem alternativen Amerika während der Prohibition spielt – oder auch »A Sexy Robot Noir«.

Bisher sind nur die Kickstarter-Backer in den Genuss der fünf Folgen gekommen; ich bin gespannt, ob und wann der Rest der Welt sie zu sehen bekommt …

Hier schon mal der stimmungsvolle Trailer:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s