Erschienen: »Karl der Wikinger: Das Schwert Eingars«

karl-der-wikinger-hc-1496918588

Es ist schon einige Zeit her, dass ich mich mal an einer Graphic Novel austoben durfte, und nun hat mir der Panini-Verlag das Frühwerk des Großmeisters Don Lawrence anvertraut. Hier die offiziellen Verlagsinfos:

Erstveröffentlichung: 26.06.2017
Format: HC
Seiten: 96
Autoren: Henry Bulmer, Michael Moorcrock
Zeichner: Don Lawrence
Ein Kleinod der Comicgeschichte: Das Frühwerk von Trigan- und Storm- Zeichner Don Lawrence. In der Tradition von Prinz Eisenherz entspannt sich ein bildgewaltiges Wikinger-Abenteuer – erstmals auf Deutsch erhältlich!

Das Frühwerk des STORM-Zeichners Don Lawrence schildert die Abenteuer eines außergewöhnlichen Helden, der als angelsächsicher Säugling von Nordmännern geraubt wurde und als Adoptivsohn des Wikingerfürsten Eingar zu einer wahren Legende der kriegerischen Seefahrer aus dem eisigen Norden heranwachsen sollte …

Deutsche Erstveröffentlichung!

Von Comiczeichner- Legende Don Lawrence!

Ich kann euch schon mal verraten, dass es noch mehr Bände geben wird und ich noch einige Geschichten übersetzen darf …

Weitere Infos zu diesem Band findet ihr bei Panini, Buch7 und Amazon.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s