»The Final Seven« auch als Taschenbuch

Über die Lightkeeper-Serie habe ich ja schon hier und hier geschrieben, und bisher war ich immer davon ausgegangen, dass die Reihe nur als E-Book erscheint, aber heute erhielt ich Post vom Verlag (s.u.)! 🙂

Siehe da, Band eins ist jetzt auch als Taschenbuch erhältlich, das freut mich doch sehr. Wer also lieber ein Buch in der Hand hat, kann da jetzt zugreifen. Band eins hat momentan immerhin schon zwei 5-Stene-Bewertungen bei Amazon, und mir hat die Geschichte, die Mystery und Krimi geschickt vereint, gut gefallen.

 

final seven.jpg

3 Gedanken zu “»The Final Seven« auch als Taschenbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s