Neues von Disney/Pixar: »Coco«

Heute lasse ich euch gleich zwei Trailer für den neuesten Disney/Pixar-Streifen »Coco« hier, die mir beide gut gefallen haben. Es ist mal wieder interessant, wie unterschiedlich die Trailer für die USA und für Deutschland aussehen, findet ihr nicht?

Das ist der US-Trailer:

Und das der deutsche:

Bundesstart des Films ist am 23.11.2017, mehr über den Film erfahrt ihr z.B. hier (auf Englisch): https://ohmy.disney.com/insider/2015/08/14/meet-the-newest-disneypixar-marvel-coco/

 

3 Gedanken zu “Neues von Disney/Pixar: »Coco«

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s