Die Lightkeeper-Serie geht weiter

triple Six

Den ersten Band der »Lightkeeper-Serie« mit dem Titel »The Final Seven: Das Spiel beginnt« von Erica Spindler hatte ich ja bereits hier vorgestellt, und jetzt kann ich euch auch verraten, dass ich die Übersetzung des zweiten Bandes bereits fertiggestellt habe (erneut lektoriert von Sandra Lode – danke für die tolle Zusammenarbeit!).

»Triple Six: Tödliche Zeichen« erscheint am 8.8.2017 und dreht sich natürlich auch wieder um Micky Dare und Zach Harris. Was sagt denn die Verlagsvorschau?

Das Böse hat noch lange nicht genug.

Drei Monate ist es her: Die Nacht, in der Micki fast gestorben wäre. Körperlich ist sie geheilt, doch Albträume halten sie wach und sie wird das Gefühl nicht los, dass Zach ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt. Zum Glück bleibt nicht viel Zeit zum Grübeln, denn eine Reihe brutaler Einbrüche erschüttert New Orleans. Je tiefer Micki und Zach in den Fall vordringen, desto klarer wird ihnen, dass sie es nicht mit normalen Dieben zu tun haben. Die Bande scheint etwas Bestimmtes zu suchen. Oder jemanden. Und diese Person steht Micki sehr nahe…

Micki und Zach ermitteln weiter! TRIPLE SIX ist der zweite Band der spannenden Lightkeeper-Serie. Mit THE FINAL SEVEN ist der erste Teil bereits als eBook bei beTHRILLED erschienen.

Weitere Informationen zu Band zwei findet ihr bei Bastei Lübbe, Buch7 und Amazon.

Allen, die gern ein paar Bilder beim Lesen im Kopf haben, kann ich Erica Spindlers Pininterest-Seite zu der Reihe empfehlen, allerdings habe ich sie zu spät entdeckt, sodass ich nach der Übersetzung des ersten Bands bereits eine etwas andere Vorstellung von den Protagonisten hatte … 😉

Außerdem ist Ende Mai auf Englisch eine Vorgeschichte rund um Micki Dare erschienen und Erica Spindler schrieb auf Facebook, dass sie an Band drei arbeitet – ich bin gespannt, ob die Reihe auch auf Deutsch fortgesetzt wird … Ich halte euch auf dem Laufenden.

2 Gedanken zu “Die Lightkeeper-Serie geht weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s