Deadlinestress

Uff, momentan komme ich gerade mal dazu, kurze Vorschauen auf dem Blog zu posten, da sich auf dem Schreibtisch die Arbeit stapelt. Neben aktuellen Übersetzungen flattert immer mal wieder eine Fahne auf den Tisch, die korrigiert werden möchte, ich halte Rücksprache mit einer Lektorin oder einem Lektor oder darf mich am Titel-Brainstorming beteiligen.

Aber der Zettel mit den Blogthemen wird länger, ich möchte zu mehreren Übersetzungs- und Lektoratsprojekten noch was schreiben und euch ein paar tolle neue Bücher ankündigen – aber vorerst warten die Deadlines …

Demnächst passiert hier wieder mehr, versprochen! 🙂

Deadline

Quelle leider unbekannt, wurde mir in die Timeline gespült

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s