»Spawn-Punkt Null: Roman für Minecrafter (Verteidiger der Oberwelt 3)« von Nancy Osa

spawn-punkt-null-verteidiger-der-oberwelt-3-roman-1496068553

Neben der Minecraft-Reihe um Gameknight999, die ich für Ullmann Medien übersetze, bin ich auch noch mit dem Lektorat der »Verteidiger der Oberwelt«-Reihe von Nancy Osa betraut, von der jetzt der dritte Band »Spawn-Punkt Null« bei Panini erschienen ist (wie auch die letzten Bände übersetzt von Maxi Lange).

Worum geht’s?

DER SHOWDOWN STEHT UNMITTELBAR BEVOR
Nach wiederholten Angriffen der Griefer-Armee hat es sich Bataillon Null zum Ziel gesetzt, eine Hauptstadt der Vereinigten Biome der Oberwelt zu errichten. Dazu müssen Hauptmann Rob und seine Kameraden Häuser bauen, die Nahrungsversorgung sichern und die umliegenden Dörfer von ihrer Sache überzeugen. Als feindliche Mobs und erneute Attacken der Griefer-Armee zunehmend zum Problem werden, sieht Rob sich gezwungen, seinen Leuten ein großes Opfer abzuverlangen. Ein Opfer, das er womöglich selbst nicht bereit ist, zu bringen, denn es würde ihm auf ewig jede Möglichkeit rauben, jemals in seine Heimat zurückzukehren.
Wie wird er sich entscheiden? WAS PASSIERT, WENN DIE LÖSUNG ZUM PROBLEM WIRD?

Weitere Infos bei Paninicomics, Buch7 oder Amazon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s