Erschienen: »Kampf mit dem Enderdrachen« von Mark Cheverton

endedrache.jpg

Schon seit dem 12. Mai gibt es das dritte Abenteuer des tapferen Minecraft-Spielers Gameknight999 von Mark Cheverton, das den etwas sperrigen Titel »Kampf mit dem Enderdrachen: Band 3 der Gameknight999-Serie: Ein inoffizielles Abenteuer für Minecrafter« trägt.

Worum geht es dieses Mal?

Ein Wettlauf gegen die Zeit, ein Held, der über sich hinauswächst, ein genialer, alles entscheidender Einfall… – das packende Abenteuer neigt sich dem Ende zu!

Der furchteinflößende Ghast Malacoda und der schreckliche Enderman Erebus haben es mit ihrer Armee bis zum Server der Quelle geschafft und wollen diese zerstören, um endlich in die wirkliche Welt zu gelangen. Nur Gameknight999 und seine kleine NPC-Armee können sie aufhalten. Eine Jagd quer durch Minecraft beginnt – wer wird als erster die Quelle erreichen? Um diese aufzuspüren, müssen zunächst zwei Schlüssel geborgen werden. Keine leichte Aufgabe, denn diese werden von unbarmherzigen Kreaturen bewacht. Ihre Suche bringt Gameknight und seine Freunde Crafter, Hunter und Stitcher in eine andere Dimension, wo eine tödliche Kreatur auf der Lauer liegt …

Sprache: Deutsch
Ausstattung: Softcover
Seitenanzahl: 496
Größe: 20,4 x 14 cm

Wie ihr seht, ist der dritte Band mit 496 Seiten ein ordentlicher Schmöker geworden, und die packende Auflösung der Geschichte kann mit diversen Schauplätzen und Gegnern aufwarten.

Weitere Informationen bei Ullmann Medien, Buch7 und Amazon.

Außerdem kann ich euch schon mal verraten, dass die Geschichte noch lange nicht zu Ende ist, aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr …

Ein Gedanke zu “Erschienen: »Kampf mit dem Enderdrachen« von Mark Cheverton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s