Star Trek: Discovery

Für den Herbst wurde ja der Start der neuen Serie »Star Trek: Discovery« angekündigt, und nun gibt es nach einem eher unspektakulären Teaser vor einiger Zeit einen richtigen Trailer, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Ich gehöre ja zu der Fraktion, die vor allem gut unterhalten werden möchte, wobei es natürlich immer ins Star-Trek-Universum passen muss. Von daher mochte ich auch die letzten drei Filme ganz gern – das ist halt ein anderes Star Trek, aber deshalb nicht schlecht. Bislang freue ich mich auf die neue Serie und hoffe vorerst das Beste.

Was haltet ihr von dem, was man bisher vom neuesten Ableger sehen konnte?

Quelle und weitere Infos: http://ew.com/tv/2017/05/17/star-trek-discovery-cast-photo/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s