Alien: Covenant – »Prologue: Last Supper«

»Alien: Covenant« kommt zwar erst am 18.05.2017 ins Kino, aber auf YouTube kann man sich einen knapp fünfminütigen Prolog anschauen, der einem die Charaktere schon mal etwas näher bringt. Viel Spaß dabei!

Ach ja, den aktuellen Trailer möchte ich euch auch nicht vorenthalten, wenn wir schon bei dem Thema sind:

Ich bin gespannt auf den Film, da ich »Prometheus« nicht so umwerfend fand und jetzt hoffe, dass vielleicht ein bisschen mehr Flair wie in den ersten »Alien«-Filmen rüberkommt. Wir werden sehen …

Ein Gedanke zu “Alien: Covenant – »Prologue: Last Supper«

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s