Erschienen: »Kampf um den Nether: Band 2 der Gameknight999-Serie« von Mark Cheverton

minecraft.jpg

Während Band 3 gerade in die Produktion wandert, ist Band 2 der Gameknight999-Reihe »Kampf um den Nether« kürzlich erschienen.

Worum gehts?

Ein neuer, furchteinflößender Gegner. Ein Held, der an sich zweifelt. Eine epische Schlacht mit ungewissem Ausgang – das fesselnde Abenteuer für Minecrafter geht weiter! Kann Gameknight999 genug Mut aufbringen, um auch diesen Kampf zu bestreiten?

Gameknight999 und sein Freund Crafter finden sich auf einem neuen Server wieder. Doch der Kampf um Minecraft ist noch nicht vorbei. Auch der König des Nether, der furchtbare Ghast Malacoda, will mit seiner Armee aus Lohen, Magmaschleimen, Schweinezombies und Witherskeletten das Game zerstören. Gegen ihn wirkt Erebus, der König der Endermen, wie ein harmloses Stofftier.

Um das Leben aller in Minecraft – und in der wirklichen Welt – zu retten, müssen Gameknight und Crafter eine neue NPC-Armee zusammenstellen. Aber die letzten Kämpfe haben Gameknight an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen.

Dieser Band ist deutlich düsterer als der erste, da Gameknight an sich zweifelt und nicht weiß, wie die vor ihm liegenden Hürden bewältigen soll, und ich bin gespannt, wie er bei der Zielgruppe ankommt.

Weitere Informationen dazu bei Ullmann Medien, Buch7 oder Amazon.

minecraft2.jpg

Ein Gedanke zu “Erschienen: »Kampf um den Nether: Band 2 der Gameknight999-Serie« von Mark Cheverton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s