Vorschau: »Minecraft: Kampf mit dem Enderdrachen« von Mark Cheverton

cover-minecraft-kampf-mit-dem-enderdrachen-buch-978-3-7415-2178-2

Für den 22. Mai 2017 ist der letzte Band der Gameknight999-Trilogie »Minecraft: Kampf mit dem Enderdrachen: Band 3 der Gameknight999-Serie« von Mark Cheverton angekündigt, in dem die Geschichte um Gameknight ihren Abschluss findet.

Bis jetzt konnte Gameknight alle Gefahren abwenden und steht in diesem dritten Teil der Gamkenight999-Serie direkt vor der nächsten anscheinend unlösbaren Aufgabe. Der Enderdrache ist wütend!

Basierend auf dem Kultspiel Minecraft schreibt Mark Cheverton die Romane rund um Gameknight, einen 12-jährigen Minecraft-Spieler, der am liebsten andere Spieler am Weiterkommen hindert. Das ist Fan-Fiction auf höchstem Niveau! Während der Geschichte wird das brandaktuelle Thema Cyber-Bullying aufgegriffen und zielgruppengerecht erklärt. Die spannenden, actionreichen und nachvollziehbaren Bücher sind für alle Fans von Minecraft und Open-World-Spielen ein Must-Have im Bücherregal!

Wird Gameknight es schaffen, die physische ebenso wie die elektronische Welt zu retten? Was passiert beim Kampf auf der Quelle? Ich kann euch das alles selbst noch nicht verraten, da ich gerade erst an der Übersetzung sitze … 😉

Weitere Vorabinformationen zum Buch bei Ullmann Medien und Amazon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s