Erschienen: »Perfect Touch – Ungestüm« von Jessica Clare

pt1

Nachdem die »Perfect Passion«-Reihe mit sechs Bänden abgeschlossen ist, geht es gleich weiter, da Jessica Clare noch lange nicht genug von den Milliardären hat …

»Perfect Touch › Ungestüm« ist der erste Band der neuen »Billionaries and Bridesmaids«-Reihe, und ich kann euch schon jetzt verraten, dass es auch in diesen Büchern wieder heiß hergehen wird.

Marjorie Ivarsson fällt es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Zum einen ist die schüchterne Blondine mit ihren 1,85 Meter größer als die meisten Menschen, zum anderen verbringt sie ihre Abende lieber damit, mit Rentnern Bingo zu spielen, anstatt auszugehen. Deshalb ist sie mit Mitte zwanzig auch noch immer Jungfrau. Doch mit ihrem ruhigen, eintönigen Leben ist es vorbei, als sie zu einer Hochzeit auf eine tropische Insel eingeladen wird – und dort den Milliardär Robert Cannon kennenlernt, der ihr den Boden unter den Füßen wegzieht …

Weitere Infos und Leseproben bei Bastei Lübbe und Amazon.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s