Erschienen: »New Sol« von Margaret Fortune

new sol

»New Sol (Krieg der Schatten 1)« ist der Debütroman der amerikanischen Autorin Margaret Fortune und gleichzeitig der erste Band der »Krieg der Schatten«-Reihe und ein meiner Meinung nach großartiges und sehr spannendes Buch, das ich euch gern ans Herz legen möchte.

Nach zwei Jahren in einem Kriegsgefangenenlager kommt Lia Johansen frei und wird auf die Raumstation New Sol gebracht. Sie hat kaum Erinnerungen an die vergangenen Jahre, was sie auf einen kürzlich erlittenen Stromstoß zurückführt. Doch die Wahrheit ist jenseits aller Vorstellungskraft. Denn plötzlich startet in Lias Kopf ein Countdown: 35:59:59.
Lia weiß auf einmal: Sie ist eine lebende, genetisch modifizierte Bombe, und sie soll die Raumstation in die Luft jagen. Doch erst muss sie es schaffen, 36 Stunden lang unentdeckt zu bleiben. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

 

Weitere Infos und Leseproben bei Bastei Lübbe und Amazon.

Geplant ist übrigens eine fünfteilige Reihe, wobei sich die einzelnen Romane jeweils um andere Charaktere drehen werden. Der zweite Band der Reihe soll übrigens schon im Frühjahr 2017 auf Englisch erscheinen – ich halte euch auf dem Laufenden, was die deutsche Version betrifft. 🙂

2 Gedanken zu “Erschienen: »New Sol« von Margaret Fortune

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s