„Spendet phantastisch!“ – letzter Aufruf!

spendenaktion-logo-768x341

 

Ich habe ja noch gar nichts über die Spendenaktion für die Phantastische Bibliothek Wetzlar geschrieben, aber so kurz vor dem Ende (sie läuft bis zum 11. Oktober) möchte ich euch doch noch mal darauf hinweisen.

Über 40 der beliebtesten Autoren der Fantasy und Science Fiction und Phantastik und ähnlich populärer Literaturgenres haben sich zusammengefunden, um einen gemeinsamen Aufruf an ihre Leser zu richten. Diese Autoren vereint mit ihren Lesern die Leidenschaft für die Faszination abenteuerlicher Geschichten in phantasievollen Welten.

Mit einer Spende von 11,11 € wäre der Phantastischen Bibliothek, einer Kultur-, Bildungs- und Wissenschaftsstätte, die ihresgleichen sucht, schon sehr geholfen. Weitere Infos zu der Aktion und der Phantastischen Bibliothek findet ihr hier: http://spenden.phantastik.eu/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s