Nancy Osa: „Das verbannte Bataillon – Roman für Minecrafter: Verteidiger der Oberwelt 2“

Am 22. August ist der zweite Band der „Verteidiger der Oberwelt“-Reihe von Nancy Osa erschienen, der wieder von Maxi Lange übersetzt und von mir lektoriert wurde.

Rob und Frida ist es mit Hilfe ihres Bataillons Null gelungen, den üblen Dr. Dreck zu besiegen, doch damit ist die Gefahr noch längst nicht gebannt, denn Dr. Drecks Komplizin Lady Craven versucht nun, zu beenden, was dieser begonnen hat und die Macht über die Oberwelt an sich zu reißen. Rob und Frida brauchen jede Hilfe, die sie bekommen können, um diesen finsteren Plan zu durchkreuzen.

ROMAN FÜR MINECRAFTER

osa2-1

NEUE GEFAHREN FÜR DIE OBERWELT Bataillon Null ist es zwar gelungen, Dr. Dreck zu besiegen, doch nun greift seine Komplizin Lady Craven nach der Macht und will zu Ende bringen, was Dreck versagt blieb: Die totale Kontrolle über die Oberwelt! Die Mitglieder von Bataillon Null sehen sich hingegen in der verzweifelten Lage, dass sie nun wenig mehr als Ausgestoßene sind und bei ihrem Kampf ums Überleben und bei der Suche nach neuen Rekruten oftmals Wege beschreiten müssen, die alles andere als legal sind. Und so dauert es nicht lange, bis sich die Methoden von Bataillon Null nicht mehr sonderlich von denen seiner Feinde unterscheiden. Es ist nun an Rob und Frida, ihre Leute auf den rechten Weg zurückzuführen oder zu riskieren, dass sie alle schon bald nichts weiter als ein geächtetes Bataillon sein werden … WIE WEIT KANN MAN GEHEN,BEVOR MAN SICH SELBST VERRÄT?

osa2-2

Weitere Infos bei Panini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s