„Star Trek“-Sammelsurium

Ich gehöre ja zu den (anscheinend wenigen) Menschen, die „Star Trek Beyond“ gut fanden und sich im Kino prächtig amüsiert haben. Die neue Crew wächst mir immer mehr ans Herz, und Anton Yelchin wird in den nächsten Filmen (die es hoffentlich noch geben wird) sehr fehlen.

Dass die Darsteller großen Spaß beim Dreh hatten, sieht man auf dieser Seite, die einige Dubsmash-Videos zusammengetragen hat: http://www.ew.com/article/2016/07/19/star-trek-beyond-cast-dubsmash-videos

Dann bin ich noch auf eine Seite gestoßen, die diverse Easter Eggs aus diesem Film auflistet: https://www.inverse.com/article/18618-star-trek-beyond-complete-easter-eggs?utm_content=inf_10_3448_2

Die Netzpiloten haben sich mit den Zeitreisen bei „Star Trek“ auseinandergesetzt: http://www.netzpiloten.de/star-treks-zeitreise-realistischer-als-science-fiction/

Und zu guter Letzt gab es auf der Comic Con in San Diego ein „Star Trek“-Panel zum 50. Geburtstag der Reihe, das überaus hochkarätig besetzt war und nicht nur Trekkies eine unterhaltsame Stunde beschert:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s