Wenn der Rechner zickt …

… guckt die Übersetzerin dumm aus der Wäsche. 😉

Gut, für Notfälle steht hier ein älterer Zweitrechner, wenn es ganz arg kommt, ist auch noch ein Notebook da, aber man hat ja eine bevorzugte Arbeitsumgebung, die man schnellstmöglich wieder zurückhaben will …

Ich hatte erst letztens dieses Problem, als mir die Grafikkarte abgerauscht ist, aber vorerst schnurrt er mit der Austauschkarte wieder, während ich mir überlege, dass vieleicht bald mal wieder ein neuer Rechner fällig wäre.

Der einzig positive Aspekt dieser Geschichte: Man entstaubt den PC ja viel zu selten von innen, aber jetzt ist er wieder sauber. 🙂

rechner

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s