Vorschau: „New Sol“ von Margaret Fortune

Endlich mal wieder Sci-Fi! Und nachdem ich die Leseprobe übersetzt habe, kann ich euch sagen, dass sich dieses Buch ganz bestimmt lohnt. Freut euch drauf! Ab 14.1o. erhältlich, nachfolgend die Infos von der Verlagsseite:
 new sol

New Sol

Roman
Übersetzt von Kerstin Fricke

Auftakt einer mitreißenden neuen SF-Serie — spannend wie ein Thriller!
Nachdem ein Waffenstillstand ausgehandelt wurde, kommt Lia Johansen nach zwei Jahren im Gefangenenlager auf die Raumstation New Sol. Sie hat kaum Erinnerungen an die vergangenen Jahre, was sie auf einen Unfall zurückführt, den sie kürzlich erlitten hat. Als jedoch plötzlich ein Countdown in ihrem Kopf startet, weiß sie, was der einzige Zweck ihres Daseins ist: die Raumstation in die Luft zu jagen. Sie ist eine lebende Bombe, genetisch dafür gezüchtet, in einem riesigen Feuerball aufzugehen. 36 Stunden muss sie auf der Station überbrücken, ohne vom PsyCorp — einem Sicherheitsdienst, dessen Mitglieder über telepathische Fähigkeiten verfügen — entdeckt zu werden.
 
„New Sol hat mich vom ersten Augenblick gepackt und nicht mehr losgelassen. Unvergesslich, temporeich und originell. Ich habe bis zum Ende mitgefiebert.“Amie Kaufman, Co-Autorin des NEW YORK TIMES-Bestsellers THESE BROKEN STARS

Bastei Lübbe

Taschenbuch
Science Fiction Romane
ISBN: 978-3-404-20855-5
Ersterscheinung: 14.10.2016

Ein Gedanke zu “Vorschau: „New Sol“ von Margaret Fortune

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s