Andy Weirs Fan-Fiction zu »Ready Player One«

Player2

Fan-Art von Florian de Gésincourt (www.degesart.com)

 

Andy Weir dürfte vielen ja als Autor von »Der Marsianer« ein Begriff sein, aber der Mann hat sich auch als großer Fan von »Ready Player One« erwiesen und eine Kurzgeschichte geschrieben, die in diesem Universum spielt. Ernest Cline gefällt diese Geschichte so gut, dass er sie in den offiziellen Kanon des »Ready Player One«-Universums aufgenommen hat, und sie ist nicht nur in einer Sonderausgabe des Romans zu lesen, sondern auch auf Andy Weirs sehr spartanischer Seite. Viel Spaß mit Lacero!

»Ready Player One« hat mich übrigens sehr begeistert und wird bald von Steven Spielberg verfilmt. Den Roman habe ich hier schon einmal vorgestellt: https://pbcat.wordpress.com/2014/04/11/ready-player-one/

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s