Tägliche Aufgaben

Zur Planung meines Arbeitstages habe ich bisher immer „Tageskarten“ genommen, die ich vor einiger Zeit mal irgendwo im Netz aufgestöbert und bestellt habe, aber leider scheint es sie nicht mehr zu geben, wie ich gerade festgestellt habe. Ich fand das immer sehr praktisch, auf DIN A5-Format eine Übersicht der Dinge zu haben, die ich aktuell erledigen muss (wobei es bei mir eher „Wochenkarten“ waren, da ich meist nicht jeden Tag so viele verschiedene Programmpunkte auf dem Plan stehen habe.

Meine Kollegin Petra A. Bauer hat auf ihrem Blog „Mama im Job“ eine sehr schöne Alternative als Download bereitgestellt, die ich mal ausprobieren werde – und vielleicht möchtet ihr sie euch ja auch mal anschauen?

Hier findet ihr das PDF: http://mama-im-job.de/familie/karriere/printable-taegliche-aufgaben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s