Aktuell in Arbeit …

Momentan sitze ich gerade am vierten Band der »Black Knights«-Reihe »Vertraute Angst« von Julie Ann Walker, der bereits am 6. März als E-Book erscheinen wird. Was mir bei dieser Autorin sehr gut gefällt, ist ihre Neigung, Filme und Songtexte zu zitieren oder auf andere Weise zu erwähnen – beispielsweise ist der Computerfreak Ozzie ein Nerd, und gleich auf der ersten Seite steht folgender Absatz:

“Who’s they?” Ozzie asked. The guy’s wild blond hair and Star Trek T-shirt—it read I beat the Kobayashi Maru—shouted of his secure position in the upper echelons of Geekdom as loudly as the three microsized laptops open in front of him.

Und was macht die Übersetzerin? Googelt natürlich erstmal das T-Shirt und überlegt, es sich zu bestellen … 😀

Weitere Infos zum Buch gibt es bei Lyx oder Amazon, und nachfolgended findet ihr schon mal die Kurzinfo des Verlags:

Neues von den Black Knights Inc.!

Der Ex-Navy SEAL Rock Babineaux ist ein Südstaatler wie aus dem Buche: Heiß, sexy und mehr als nur ein bisschen verrucht. Aber Rock ist unschuldig zum Ziel einer gewaltigen Verbrecherjagd geworden – und die einzige Chance, sein Team, die Black Knights Inc., zu beschützen, ist die Flucht. Vor allem seine Partnerin Vanessa Cordero will er unbedingt aus dieser Sache heraushalten. Doch Rock hat nicht mit Vanessas Sturheit gerechnet: Sie weigert sich entschieden, ihn in dieser brenzligen Situation allein zu lassen. Die beiden müssen nun gegen alle Widerstände kämpfen ohne sich von der Leidenschaft, die in ihnen beiden lodert, ablenken zu lassen … (ca. 390 Seiten)

Rasante Action und heiße Sinnlichkeit – Romantic Thrill vom Feinsten!

bk4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s