»Winter in Briar Creek« von Olivia Miles

bc1

Passend zum Wintereinbruch in Berlin (siehe Foto ganz unten von heute Morgen) sind auch meine Belegexemplare von »Winter in Briar Creek« von Olivia Miles hier eingetroffen – nachdem der Paketbote beim ersten Versuch offenbar keine Lust hatte, sie mir auszuliefern, sodass sie zurückgegangen sind …

Das Buch ist bereits am 1. Oktober 2015 erschienen und der erste Band einer Reihe, von der ich den zweiten Band bereits übersetzt habe, der am 7. April erscheint.

Mehr Infos zum Inhalt des ersten Bands:

Kurzbeschreibung

Autorin Grace Madison kehrt nach fünf Jahren das erste Mal zurück nach Briar Creek und muss feststellen, dass sich in ihrem Heimatort nichts verändert hat. Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein, und die weihnachtliche Behaglichkeit des idyllischen Örtchens schreckt sie nach all den Jahren in der Großstadt regelrecht ab. Sie kann sich nicht vorstellen, jemals wieder in Vermont zu leben. Doch der plötzliche Tod ihres Vaters und sein kleiner Buchladen, um den sich sonst niemand kümmern kann, lassen ihr erst einmal keine Wahl. Und dann begegnet ihr auch noch Luke Hastings, der Mann, den sie nie wiedersehen wollte – und der ihr Herz immer noch höher schlagen lässt …

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Olivia Miles gewann 2011 den Harlequin Happy Holidays Contest. Seitdem schickt sie ihre Protagonistinnen mit Vorliebe aus der Großstadt in idyllische Einöden. Denn obwohl die Autorin schon immer in großen Metropolen lebte und arbeitete, weiß sie den Kleinstadt-Charme zu schätzen. Ihre Romane wurden bereits in zahlreiche Sprachen übersetzt. Miles lebt mit ihrer Familie in Illinois.

Weitere Infos bei Amazon oder auf der Verlagswebseite.

Und hier sah es heute Morgen übrigens so aus (und noch schneit es weiter):

winter

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s