»Heroes Reborn – Folge 5: Rette die Cheerleaderin, zerstöre die Welt«

Diesen Sommer hat mich auch aus beruflichen Gründen die Fernsehserie »Heroes Reborn« beschäftigt, zu der am 15.12.2015 (also heute! :)) bei Bastei Entertainment eine sechsteilige E-Book-Reihe erscheint.

Übersetzt habe ich unter anderem Folge 5 »Rette die Cheerleaderin, zerstöre die Welt«.

hb5

Kurzbeschreibung

HEROES REBORN – EVENT SERIE

Die neue sechsteilige E-Book-Serie „Heroes Reborn“ basiert auf den faszinierenden Charakteren und der reichhaltigen Mythologie der weltweit erfolgreichen NBC-Serie „Heroes“ sowie der lang erwarteten Fortsetzung „Heroes Reborn“. Die neue Staffel setzt fünf Jahre nach dem Finale der vierten Staffel ein, in einer Welt, in der Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gefürchtet, verfolgt und angegriffen werden.

Die E-Book-Folgen 2-6 erzählen abgeschlossene Geschichten von Menschen und Evos und erweitern somit das Heroes Reborn Universum. Die einzelnen Folgen können unabhängig und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

FOLGE 5: RETTE DIE CHEERLEADERIN, ZERSTÖRE DIE WELT

Mit ihrem Sprung von einem Riesenrad im Central Park hat Claire Bennett die Welt verändert. Nun weiß die Menschheit von der Existenz der Evos.

AUTOR:

Keith R. A. DeCandido hat mehr als zwanzig Romane zu Filmen und Fernsehserien geschrieben sowie Kurzgeschichten, Comics, E-Books und Sachbücher zu „Star Trek“ (in all seinen Inkarnationen und auch einigen neuen), „Buffy the Vampire Slayer“, „Doctor Who“, „Farscape“, „Gene Roddenberry’s Andromeda“, „The Hulk“, „Magic: The Gathering“, „Resident Evil“, „Serenity“, „The Silver Surfer“, „Spider-Man“, „StarCraft“, „Warcraft“, „X-Men“, „Xena“ und „Young Hercules“. Seine Werke haben es auf die Bestsellerliste von „USA Today“, „Locus“ sowie der „Los Angeles Times“ geschafft und wurden von den Kritikern von „Artemis“, „Booklist“, „Entertainment Weekly“, „Library Journal“, „Publishers Weekly“, „SFX“, „Starburst“, „Starlog“, „Tangent“ und „TV Zone“ in den höchsten Tönen gelobt.


Weitere Infos bei Amazon, beim Verlag sind bisher nur die englischen Bücher zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s