Vorschau: »Heroes Reborn – Folge 2: Blindes Vertrauen«

Diesen Sommer hat mich auch aus beruflichen Gründen die Fernsehserie »Heroes Reborn« beschäftigt, zu der am 15.12.2015 bei Bastei Entertainment eine sechsteilige E-Book-Reihe erscheint.

Übersetzt habe ich unter anderem Folge 2 »Blindes Vertrauen«.

hb2

 

Kurzbeschreibung

HEROES REBORN – EVENT SERIE.

Die neue sechsteilige E-Book-Serie „Heroes Reborn“ basiert auf den faszinierenden Charakteren und der reichhaltigen Mythologie der weltweit erfolgreichen NBC-Serie „Heroes“ sowie der lang erwarteten Fortsetzung „Heroes Reborn“. Die neue Staffel setzt fünf Jahre nach dem Finale der vierten Staffel ein, in einer Welt, in der Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gefürchtet, verfolgt und angegriffen werden.

Die E-Book-Folgen 2-6 erzählen abgeschlossene Geschichten von Menschen und Evos und erweitern somit das Heroes Reborn Universum. Die einzelnen Folgen können unabhängig und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

FOLGE 2: BLINDES VERTRAUEN.

Die weiterentwickelten Menschen – genannt Evos – geraten durch die Regierung und durch die Menschen auf der ganzen Welt immer mehr unter Druck. Nachdem Vater Mauricio sich mit einem aufgewühlten Teenager angefreundet hat, der ein schreckliches Geheimnis in sich trägt, sucht er nach einem Weg, allen Evos zu helfen. Als Priester ist es seine Bestimmung, die Unschuldigen zu beschützen – und zu ihnen gehören auch die Evos, die unverschuldet um ihr Leben und ihre Freiheit fürchten müssen.

AUTOR:

Der New York Times-Bestsellerautor Timothy Zahn ist vor allem für seine acht „Star Wars“-Romane bekannt. Außerdem ist er der Autor der „Quadrail“-Serie, der „Cobra“-Serie sowie der „Dragonback“-Serie für junge Erwachsene. Zuletzt wurde von ihm „Terminator: Die Erlösung – Nach dem Feuer“, eine Fortsetzung des Films, und „Cobra Guardian“, das zweite Buch der „Cobra War“-Trilogie, veröffentlicht.


Weitere Infos bei Amazon, beim Verlag sind bisher nur die englischen Bücher zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s