»Ambition«

Ich kann es gar nicht fassen, dass ich dieses Video noch nie gepostet habe, daher gibt es das heute als Nikolausgeschenk für euch. 😉

In diesem Kurzfilm der ESA geht es im Kern um die Mission der Raumsonde Rosetta, die auf einem Kometen landen und dessen Geheimnisse enthüllen soll. Es wird zwar noch eine Weile dauern, bis wir wissen, was dieser 4,6 Milliarden Jahre alte Steinbrocken (der vermutlich nicht nur aus langweiligem Stein besteht) in sich birgt, aber ihr könnt euch ja schon mal das Video ansehen, in dem auch Aidan Gillen mitspielt, den der geneigte Leser vielleicht als Petyr Baelish alias „Littlefinger“ aus „Game of Thrones“ und natürlich vielen anderen Filmen kennt:

 

Weitere Infos bekommt ihr hier:

www.esa.int/rosetta
www.ambitionfilm.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s