Von mir übersetzte E-Books im Angebot

Ich muss hier mal einen kurzen Werbeblock einschieben …

Falls ihr noch ein bisschen Lesestoff braucht und mir meine Tantiemenabrechnung ein wenig erfreulicher gestalten möchtet, dann kann ich euch folgende E-Books ans Herz legen, die alle gerade bei Amazon im Angebot sind:

Für gerade mal 99 Cent gibt es »Vermisst – Kate Huntley« von Theresa Ragan.

Für magere 2, 49 € sind momentan folgende E-Books zu haben:

Und bloße 3,49 € kostet der Sammelband »netwars – Der Code – Sammelband: Thriller (netwars – Staffel 1) « von M. Sean Coleman.

Na, das ist doch eine bunte Mischung. Vielleicht ist ja für einen von euch was dabei 🙂

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Von mir übersetzte E-Books im Angebot

    • Das freut mich. Ich hoffe, die Story gefällt dir und sie kommt auch als Gesamtwerk gut rüber (ursprünglich waren das ja sechs einzelne E-Books, die im Wochenabstand erschienen sind).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s