»Neuanfang in Briar Creek“ von Olivia Miles

cover_9783802599354

Es macht mich ja schon ein bisschen nervös, wenn Bücher offiziell angekündigt werden, an deren Übersetzung ich gerade noch sitze, aber daran sollte ich mich wohl lieber gewöhnen … 😉

Aktuell übersetze ich den zweiten Teil der Briar-Creek-Reihe, der am 7.4.2016 bei Lyx erscheinen wird, ihr könnt ja schon mal schauen:

http://www.egmont-lyx.de/buch/neuanfang-in-briar-creek/

Worum geht es dieses Mal?

Als Anna Madisons geliebtes kleines Café in Briar Creek niederbrennt, steht sie vor einem großen Scherbenhaufen. Der einzige Ausweg: Anna muss in dem Diner anheuern, das von ihrem Exfreund Mark Hastings geführt wird. Und der sieht nicht nur sündhaft gut aus, sondern lässt Annas Herz immer noch höher schlagen. Auch wenn die beiden sehr unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was gute Küche ist …

Teil 1, in dem es vor allem um Annas Schwester Grace geht und den man am besten in der Vorweihnachtszeit liest, um in der richtigen Stimmung zu sein, findet ihr hier:

http://www.egmont-lyx.de/buch/winter-in-briar-creek/

Und ich übersetze jetzt mal schnell weiter … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s