Lovelybooks-Leserpreis 2015

Leserpreis_Nominierung_1_1

Bis zum 12. November kann man bei Lovelybooks wieder seine Lieblingsbücher nominieren, die dann in der finalen Abstimmungsrunde zwischen dem 16. und 26. November an der Wahl des Leserpreises teilnehmen. Das Besondere daran ist, dass keine Fachjury, sondern die Leser und Leserinnen selbst abstimmen – das wird bestimmt wieder interessant.

Außerdem lädt das Ganze zum Stöbern ein, denn der eine oder andere Titel, der einem bisher entgangen war, landet dann auch noch auf der Wunschliste. 🙂

Mitmachen könnt ihr hier: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2015/nominierungen/romane/#liste

Ich überlege derweil, welches meine Lieblingsbücher des letzten Jahres sind, und gehe mal eine Runde stöbern …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s