Nerd-Cards

cards1

Vorab: Dies ist kein »Sponsored Post«, vielmehr habe ich die Karten im Internet entdeckt (ich glaube, sie wurden mir von Florian in die Timeline gespült) und mir einfach einen Packen bestellt – und jetzt möchte ich meine Begeisterung mit euch teilen (und einigen Freunden einen Ausblick auf die Karte geben, die sie zu ihrem nächsten Geburtstag bekommen … :P).

Nerd-Cards sind Glückwunschkarten für Nerds, Geeks und Gamer, die meiner Meinung nach eine Marktlücke schließen – denn mal ehrlich: Wer hat nicht schon mal verzweifelt vor den Glückwunschkarten in einem Geschäft gestanden und gedacht, dass man eigentlich keine davon schön findet?

Ihr findet die Karten hier: https://www.nerd-cards.de/

Mein absoluter Favorit ist diese Karte:

018

Gefolgt von dieser hier:

019

Welche gefällt euch am besten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s