»Die Spurensucherin« von Shannon Mayer

rylee

Wer auf Urban Fantasy steht, sollte man einen Blick in »Die Spurensucherin« von Shannon Mayer werfen (Original: »Priceless – A Rylee Adamson Novel Book 1«), in dem man Rylee Adamson kennenlernt, die sich auf die Suche nach vermissten Kindern macht und es dabei sowohl mit ihrer eigenen Vergangenheit als auch mit diversen mystischen Kreaturen zu tun bekommt.

Momentan ist das E-Book als Teil einer Fantasy-Angebotsreihe für 2,49 € zu haben:

http://www.amazon.de/dp/B00MI6E9PG/ref=s9_acsd_bw_wf_a_KDKWD_cdl_39?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-5&pf_rd_r=1NJXQSHCYD9BHCNTM009&pf_rd_t=101&pf_rd_p=675625727&pf_rd_i=7125008031

Kurzbeschreibung

»Mein Name ist Rylee und ich bin Spurensucherin.«

Wenn Kinder verschwinden und die Menschen keine Hinweise haben, bin ich diejenige, die sie rufen. Ich bin ihre letzte Hoffnung, um die Verschwundenen wieder nach Hause zu bringen. Ich rette sie, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

Ich stehe auf der Liste der gesuchten Person des FBI. Mein Haustier ist ein Werwolf, meine beste Freundin eine Hexe, und ich komme im Leben verdammt gut alleine klar.

Aber als eine Rettungsaktion außer Kontrolle gerät, kommt die Hilfe aus einer höchst unerwarteten Richtung. Doch dieser Mann ist gefährlich, dunkel und unheilvoll und weiß nichts über das Übernatürliche.

Und seine Küsse sind elektrisierend.

Über den Autor

Shannon Mayer lebt am südwestlichen Ende Kanadas zusammen mit ihrem Mann, einem Hund, mehreren Katzen, einem Pferd und zahlreichen Kühen.

Wenn sie nicht gerade schreibt, kümmert sie sich um ihre vielen Tiere und ältere Menschen und versucht, keine Schwierigkeiten zu bekommen. Insbesondere Letzteres fällt ihr manchmal schwer.

Sie ist Autorin der Romanreihe um Rylee, die Spurensucherin, der Nevermore-Trilogie und der Reihe »A Celtic Legacy«. Auf ihrer Website (www.shannonmayer.com) finden Sie weitere Informationen über sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s