Trish McCallan-Gewinnspiel!

2xseals

Meine liebe Kollegin Jeannette Bauroth (mehr über sie auf www.indie-translations.de oder http://www.jbtranslations.de/) war vor Kurzem auf der Konferenz der Romance Writers of America und hat mir etwas Großartiges mitgebracht: eine von Trish McCallan für mich signierte Ausgabe von »Forged in Ash«! Ich freue mich riesig! 🙂

ashASH2

Aus diesem Anlass verlose ich je einmal die beiden bisher erschienen deutschen Ausgaben der Reihe von Trish McCallan »Geschmiedet im Feuer (Ein prickelnder SEALs-Roman 1)« und »Geschmiedet in Asche (Ein prickelnder SEALs-Roman 2)« (beide erschienen bei Amazon Crossing und von mir übersetzt). Weitere Infos zu den Büchern:

»Geschmiedet im Feuer (Ein prickelnder SEALs-Roman 1)«

feuer

Kurzbeschreibung

Beth Brown glaubt nicht an Vorahnungen, aber ihr letzter Traum ist zu realistisch, als dass sie ihn ignorieren kann: Bei einer Flugzeugentführung wird ein gut aussehender Passagier erschossen. Beth weiß, dass sie dem geheimnisvollen Mann aus ihrem Traum noch nie begegnet ist, denn an ihn würde sie sich definitiv erinnern. Als dann aber auf dem Weg zu ihrer Arbeit am Flughafen mehr und mehr Details aus ihrem Traum Wirklichkeit werden, beginnt sie, Nachforschungen anzustellen … und trifft den Mann ihrer Träume.Zane Winters lebt für seinen Job und setzt seine unheimlichen psychischen Kräfte bei den Missionen für das Elite-SEAL-Team 7 ein. Doch die ständigen Adrenalinschübe können nicht darüber hinwegtäuschen, dass es in seinem Leben an Gefühlen fehlt und er sich danach sehnt, eine Frau zu finden, der er vertrauen kann. All das ändert sich, als er eine geheimnisvolle Fremde kennenlernt, die seine Seele in Brand steckt – und aus irgendeinem Grund weiß, dass er sterben wird.

Um die weltweite Krise zu verhindern, die die Flugzeugentführung heraufbeschwören wird, tun sich Beth und Zane zusammen. Trotz all der Gefahren können sie nicht leugnen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Finden sie einander bloß attraktiv … oder ist es Schicksal?

http://www.amazon.de/Geschmiedet-Feuer-Ein-prickelnder-SEALs-Roman-ebook/dp/B00BOUL1RQ/ref=asap_bc?ie=UTF8

»Geschmiedet in Asche (Ein prickelnder SEALs-Roman 2)«

asche

Kurzbeschreibung

Kait Winchester hat von ihren Arapaho-Vorfahren eine besondere Gabe geerbt: Sie kann mit einer Berührung heilen. Und es gibt niemanden, den sie lieber in die Hände bekommen würde als den superheißen SEAL, der die gegenseitige Anziehungskraft jedoch entschlossen ignoriert. Als der verwundete Krieger endlich doch ihre Hilfe sucht, ist sie mehr als bereit, ihn wieder gesund zu pflegen … und ihn in ihr Bett zu bekommen. Navy SEAL Lieutenant Marcus »Cosky« Simcosky war schon öfter in Teufels Küche, aber in letzter Zeit scheint wahrlich die Hölle losgebrochen zu sein. Gegen sein Team wird wegen einer schiefgelaufenen Geiselbefreiung ermittelt, eine verrückte Stalkerin ist ihm auf den Fersen, und die letzten Kugeln, die er sich eingefangen hat, könnten das Ende seiner Karriere bedeuten. Doch das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es sich bei der Frau, die ihn wieder auf die Beine bringen kann – und die seit Jahren in seinen Träumen herumspukt –, um die Schwester seines Teamkameraden handelt. Bisher hat er sie nur angesehen, aber nie berührt. Doch als seine Stalkerin Kait angreift, hat Cosky keine andere Wahl, als Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, damit ihr nichts geschieht.

Über den Autor

Trish McCallan wurde in Eugene, Oregon, geboren und wuchs im Bundesstaat Washington auf, wo sie schon früh anfing, Geschichten zu schreiben. Ihre ersten Bücher wurden mit Buntstift illustriert, mit rotem Garn gebunden und für fünf Cent an ihrem Limonadenstand verkauft. Nach ihrem Abschluss in Englischer Literatur mit dem Schwerpunkt auf kreativem Schreiben an der Western Washington University arbeitete sie als Buchhalterin und Personalsachbearbeiterin, bis sie schließlich ihren Job kündigte, um sich ausschließlich dem Schreiben zu widmen. »Geschmiedet im Feuer«, ihr erstes Buch aus der Red-Hot-SEALs-Reihe, entstand, als sie nach einem langen Leseabend und unter dem Einfluss eines Grippemedikaments einen sehr lebhaften Traum hatte. Heute lebt die Tierfreundin mit vier Golden Retrievern, einem schwarzen Labradormischling und zwei Katzen im Bundesstaat Washington.


Was müsst ihr tun?

Verratet mir, was euer absolutes Lieblingsbuch ist – gern mit einer kleinen Begründung, warum ich es unbedingt lesen sollte. Dabei müsst ihr euch nicht auf ein Genre beschränken, wenn es ein Krimi, ein Horrorroman oder ein Reisebericht war, bin ich ebenso gespannt auf eure Favoriten.

Schreibt mir außerdem, welchen der beiden Titel ihr gewinnen wollt. Hinterlasst bitte eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, und gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Montag, den 14.09.2015, um 12 Uhr MESZ.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.

Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Und jetzt freue ich mich auf eure Kommentare! 🙂

PS: Wer sich nicht als Leser(in) derartiger Romane outen will, kann natürlich auch nur seinen Vornamen oder ein Pseudonym bei seinem Kommentar eingeben – und die E-Mail-Adresse sehe ohnehin nur ich … 😉

PSS: Da es offensichtlich Probleme mit den Kommentaren gibt, könnt ihr auch gern per E-Mail an pbcat@gmx.de mitmachen. 🙂

3 Gedanken zu “Trish McCallan-Gewinnspiel!

  1. Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Der kleine Hobbit“, weil ich das als Kind gelesen habe, seitdem immer wieder hervorhole und momentan meiner kleinen Tochter vorlese

    Gefällt mir

  2. Schick schick die Kerls! Wer sowas mag sollte auch mal Alexa Kims Master Trooper Reihe ausprobieren. Aber mein bis jetzt unangefochtenes Lieblingsbuch ist Schutzengel von Dean Koontz — was übrigens auch gut in die Kategorie passt. 😉
    Und ich bin ja soooo neidisch auf deine signierten Exemplare! Irgendwann mach ich nochmal ein Jahr in die USA und hol mir all die Unterschriften auf meine Lieblinge, die ich kriegen kann! x)

    Gefällt mir

  3. Ich kann Dir die First Law Trilogie von Joe Abercrombie sehr empfehlen. High Fantasy, schöne Charaktere, ein bißchen düster und mit einem Bösewicht, der unübertroffen abgründig und witzig ist.

    Ich würde mich über Seals2 freuen.
    LG, Josie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s