Heroes Reborn

Wer erinnert sich noch an »Save the Cheerleader, save the world«? Die Serie »Heroes« fing damals ganz stark an, ließ aber im Laufe der Staffeln sehr nach, und ich kann mich überhaupt nicht mehr an das Ende erinnern. Diesen Herbst kommt nun »Heroes Reborn« auf NBC (und vermutlich kurz darauf im deutschen Fernsehen), und ich bin mal gespannt, ob mich die Serie fesseln kann …

Parallel dazu erscheint auch eine E-Book-Reihe, von der der erste Teil bei Amazon USA bereits vorbestellt werden kann:

http://www.amazon.com/Heroes-Reborn-World-Official-Tie–ebook/dp/B011CCHBO2/ref=sr_1_5?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1437237135&sr=1-5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s