Vermisst: Kate Huntley von Theresa Ragan

Momentan ist mal wieder ein von mir übersetzter Roman als Kindle-Edition bei Amazon für 2,49 € im Angebot: „Vermisst: Kate Huntley“ von Theresa Ragan.

Kurzbeschreibung

Die fünfzehnjährige Kate Huntley muss im Urlaub in der Karibik mit ansehen, wie ihr Vater, ein bekannter US-Wissenschaftler, ermordet wird. Die folgenden zehn Jahre lebt Kate alleine auf Haiti, einem der gefährlichsten und ärmsten Länder der westlichen Hemisphäre. Dabei vergeht kein Tag, an dem sie nicht an ihren Vater denkt. Kate geht bis an ihr Limit, um körperlich und geistig stark zu werden. Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben. Und sie lebt nur aus einem einzigen Grund … um Rache zu nehmen.

Nun soll der frischgebackene FBI-Agent Jack Coffrey sie zurück in die Vereinigten Staaten in Sicherheit bringen, da es noch viele Unklarheiten in Bezug auf den Tod ihres Vaters gibt. Kate will jedoch nicht kooperieren, sondern behandelt ihn wie einen Feind und weigert sich, ihn zu begleiten. Alles an ihr scheint im Widerspruch zueinander zu stehen, bis ihm letzten Endes klar wird, dass nichts so ist, wie es scheint.

Über den Autor

Nachdem sie 1992 Jude Deveraux’ »Mehr als nur Träume« gelesen hatte, wollte Theresa Ragan nur noch eines: Schriftstellerin werden. Die nächsten fünf Jahre verbrachte sie damit, sich in die Geschichte des Mittelalters einzuarbeiten und »Return of the Rose« zu schreiben. Obwohl sie als Mutter von vier Kindern alle Hände voll zu tun hatte, wusste sie, dass das Schreiben ihre Berufung war, da nichts und niemand sie daran hindern konnte, Worte zu Papier zu bringen.

Ihre Bücher wurden sechsmal für den Preis Golden Heart der Romance Writers of America (den Liebesroman-Oscar für unveröffentlichte Werke) nominiert. Nachdem sie 20 Jahre lang geschrieben hatte, beschloss Theresa Ragan, ihre Bücher selbst zu veröffentlichen, und hat diesen Schritt niemals bereut. Seit 2011 hat Theresa Ragan mehr als 650.000 Bücher verkauft und ihren ersten Verlagsvertrag bei Thomas & Mercer unterschrieben. Am 10. April 2013 erschien zum ersten Mal eines ihrer Bücher auf den Bestsellerlisten der New York Times und von USA Today.

Theresa Ragan schreibt Mittelalter-Zeitreiseromane, zeitgenössische Liebesromame, Romantic Suspense und unter dem Pseudonym T.R. Ragan Thriller.

kate

http://www.amazon.de/Vermisst-Kate-Huntley-Theresa-Ragan-ebook/dp/B00L2P03WC/ref=sr_1_15?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1431385213&sr=1-15&keywords=kerstin+fricke

 

Ein Gedanke zu “Vermisst: Kate Huntley von Theresa Ragan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s