Kleines Highlight

Das Schöne am Übersetzen von Romanen ist, dass sie einen unverhofft überraschen können …

Momentan sitze ich an einem „Frauenroman“ (was mit Navy SEALs, schönen Frauen und allerlei Verwicklungen), und dann kommt dieser Satz:

„All she wanted was to curl up on her bed and watch some silly movie like Galaxy Quest“

und ich sitze breit grinsend am Schreibtisch und denke, dass ich den Film auch endlich mal wieder gucken müsste … 🙂

Falls es Menschen geben sollte, die diesen Film nicht kennen, hier der Trailer:

Ein Gedanke zu “Kleines Highlight

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s